Drucken

Stellen Sie sich bitte folgende Situation vor:

Sie möchten mehrere Filialen betreiben und / oder externe Mitarbeiter z.B. im Home-Office einsetzen.
Ihre Disponenten sollen, egal wo sie sind, weltweit sich einloggen und im SeminarStarter-Programm arbeiten.
Das ist mit unserer Software möglich.
Technisch funktioniert das so, dass die Software auf einem zentralen Server läuft und die Benutzer (User) über eine sichere Verbindung Zugang erhalten und direkt in der Seminarverwaltung arbeiten.

Die User benötigen dabei einen Internet-Zugang.

Vorteile der SeminarStarter-Server-Version:

Wenn Sie an einer Server-Version interessiert sind, so nehmen Sie bitte Kontakt auf. Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot und informieren Sie über die Details. Gern stellen wir Ihnen zum Testen einen Zugang zur Verfügung.

Zu speziellen technischen Fragen können Sie sich auch an unseren Service-Anbieter wenden.

Selbstverständlich sind auch eigene Lösungen, z.B. Server-Lösungen in Ihrem Haus möglich.